Skip to main content

INDIAN eine Legende ist zurück

Nicht Träumen - Machen!

Als Polaris Industries 2011 Indian Motorcycle® kaufte, war klar, dass man das einzigartige Fahrgefühl einer „Indian“ persönlich erleben muss, um ein neues Indian®-Motorrad entwickeln zu können. Die Designer und Ingenieure mussten selbst aufsitzen und fahren, um wirklich zu verstehen, was das Wesen dieser legendären Maschine ausmacht. Und sie verbrachten ungezählte Stunden damit, Indian-Motorräder zu studieren und zu fahren, um das besondere Styling dieses Motorrads, seine Performance und sein Fahrgefühl zu verstehen und in die neue Maschine einbringen zu können. Amerikanische Motorräder von Indian Motorcycle® bieten Dir jetzt eine völlig neue Perspektive. Das erste Motorradunternehmen Amerikas schlägt ein faszinierendes neues Kapitel der Motorradgeschichte auf. Schließe Dich uns an - und gestalte mit uns Motorradgeschichte!

http://www.indianmotorcycle.de

FTR Launch Event

|   Indian

am 10.11.2018

Enthüllung der FTR1200 um 11:00 Uhr

Wir grillen, bewundern die FTR, können probesitzen und uns über Customizing-Möglichkeiten austauschen.

Der Tag wird in jeglicher Hinsicht ein Vorgeschmack auf die kommende Motorradsaison 2019.

Außerdem:

- 20 % auf Indian Bekleidung (UVP, Lagerware)
- Bring einen Freund und ihr erhaltet zwei INDIAN Mannheim T-Shirts zum Preis von einem
- Vorbestellungen für die FTR und auch alle anderen 2019er Modelle
- Frauen, die ein Motorrad vorbestellen, erhalten einen Fotoshooting-Gutschein und können sich am 20. Januar wie ein Cover-Girl fühlen.

Eine IMRG-Mitgliedschaft kostet unsere Kunden nichts: Lege deinem Service-Berater in der Werkstatt-Annahme einfach die Abbuchung von Indian Motorcycles vor und du erhälst deinen Mitgliedsbeitrag beim nächsten Service gutgeschrieben: