Skip to main content

INDIAN eine Legende ist zurück

Nicht Träumen - Machen!

Als Polaris Industries 2011 Indian Motorcycle® kaufte, war klar, dass man das einzigartige Fahrgefühl einer „Indian“ persönlich erleben muss, um ein neues Indian®-Motorrad entwickeln zu können. Die Designer und Ingenieure mussten selbst aufsitzen und fahren, um wirklich zu verstehen, was das Wesen dieser legendären Maschine ausmacht. Und sie verbrachten ungezählte Stunden damit, Indian-Motorräder zu studieren und zu fahren, um das besondere Styling dieses Motorrads, seine Performance und sein Fahrgefühl zu verstehen und in die neue Maschine einbringen zu können. Amerikanische Motorräder von Indian Motorcycle® bieten Dir jetzt eine völlig neue Perspektive. Das erste Motorradunternehmen Amerikas schlägt ein faszinierendes neues Kapitel der Motorradgeschichte auf. Schließe Dich uns an - und gestalte mit uns Motorradgeschichte!

http://www.indianmotorcycle.de

IMRG Rhein-Neckar Termine

|   Indian

und weitere Indian Infos

Nächster Termin: Indian Brunch mit Tourplanung für 2019

Wann: 03.03.2019 um 12:00 Uhr
Wo: Fass in Bad Dürkheim

Wir reservieren im Fass am 10. Januar 2019. Schreibe deshalb bitte bis spätestens 09. Januar 2019 eine E-Mail an Sandra.Becker@zrm.de , wenn du kommen möchtest. Vielen Dank!

 

Rückblick
Am 01.12.2018 fand die Weihnachtsfeier des IMRG Chapters Rhein-Neckar im Novalis in Neustadt statt.

Wir möchten uns im Namen aller INDIAN-Fahrer an dieser Stelle bei Dieter und Karl bedanken. Dieter, der mit seiner Tochter erneut bestens für das leibliches Wohl des Chapters gesorgt und uns mit einer grandiosen Indian-Torte überrascht hat.
Karl, der zu unserer großen Freude und Überraschung den IMRG Rhein-Neckar Jahreskalender für 2019 im Gepäck hatte.

Im Namen des gesamten ZRM-Teams,
Sandra und Roland

----------------------------------------------------------------------------------------------------

PATCH-BESTELLUNG bitte hier

Wenn du dich in die Facebookgruppe http://bit.ly/Motorradtoursuchenoderanbieten einträgst, erhälst du über Facebook automatisch aktuelle Meldungen (wetterbedingte Änderungen o.ä.)

Indian-Owner, aber noch kein IMRG-Member?
Hier zur Indian Motorcycle Riders Group anmelden!

 

 


Andrei, Karl, Dieter und Sandra nach der IMRG-Ausfahrt zum Technikmuseum Speyer: Benzingespräche und Kawasaki-Days.
Großes IMRG-Patch

Eine IMRG-Mitgliedschaft kostet unsere Kunden nichts: Lege deinem Service-Berater in der Werkstatt-Annahme einfach die Abbuchung von Indian Motorcycles vor und du erhälst deinen Mitgliedsbeitrag beim nächsten Service gutgeschrieben: