Artikel-Detailansicht

Auszeichnung Motorradhändler des Jahres 2017

|   News

Die ZRM Zworad AG aus Mannheim wurde durch die Fachjury "Motorradhändler des Jahres" zu Deutschlands besten und erfolgreichsten Motorradunternehmen ernannt.

ZRM ist in den Jahren 2006, 2009, 2010, 2014 und nun auch für das Jahr 2017 zum besten Motorradhändler des Jahres gewählt worden.

Der ZRM Zworad AG wurde der diesjährig erstmals ausgelobte Sonderpreis "Business Excellence" für herausragende Kundenorientierung verliehen. Die Fachjury prämiert so die außerordentlichen Unternehmensqualitäten in Bezug auf Kundenzufriedenheit und Organisation. Damit zählt die ZRM Zworad AG zu den "Big Five" der innovativsten Motorradhäuser Deutschlands in Folge.

 

"Im Mittelpunkt unseres Tuns stehen die glücklichen, motorisierten Zweiradfahrer. Wir sehen es als unsere emotionale Berufung an jeden zweiradinteressierten Besucher im Hause der ZRM Zworad AG oder der Motormeile Mannheim seinen Wünschen und Bedürfnissen entsprechend zu beraten und in der Biker-Welt zu begleiten. Wir tun viel dafür auch nach dem Fahrzeugkauf eine positive Beziehung im Service und in der Werkstatt mit dem Kunden zu (er-)leben. Die ZRM Zworad AG Mannheim existiert seit 1993. Wir haben also aktuell 24 Jahre Erfahrung im Umgang mit Kunden, Bikern, aber auch mit  Motorradherstellern gesammelt. Diese insgesamt über 200 Jahre Mitarbeitererfahrung im Unternehmen ZRM setzen wir tagtäglich im Sinne unserer Kundschaft ein, um immer das bestmögliche Ergebnis für den einzelnen Kunden zu erreichen. Wir fühlen uns ausgesprochen geehrt den Sonderpreis "Business Excellence" bei erster Gelegenheit gewonnen zu haben."

- Sandra Becker

 

 

Zurück